Frage zum Verhalten beim Job xml_import

Hallo zusammen,

wir haben heute festgestellt, dass der Job xml_import bereits gefüllte Felder des zu aktualisierenden Objekts zurücksetzt, wenn man im Job nicht mit search_fields arbeitet sondern direkt die feste object_id für das Objekt mit gibt. In diesem Fall wurden search_fields leer übergeben.

Ist das Verhalten so beabsichtigt?

Herzlichen Dank schon einmal vorab.

1 „Gefällt mir“

Hoi @bb, ich bin mir nicht sicher, ob dies das Verhalten von ecmind_blue_client ist oder die enaio-API betrifft. Gibt es in Deinem Test einen Unterschied in der XML-Anfrage abseits der object_id im Anfrage-XML im Enterprise Manager?

Hi @rk ,
nachdem wir das Verhalten heute Morgen hatten und deswegen unser xml_import abgeändert hatten, kann ich es gerade leider nicht mehr nachstellen. Falls wir es nochmal hinbekommen, gebe ich Bescheid.
Danke und viele Grüße

1 „Gefällt mir“